Grünes Hosting

Wie bestellen?

"mehr grün" steht Ihnen im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche zur Verfügung.


 Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten: Telefonisch sind wir für Sie Montag bis Freitags von 9 bis 15 Uhr erreichbar.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind der auch zu unserem Sortiment passen könnte, ihn aber bei uns nicht finden können, lassen Sie's uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie. - Schreiben Sie an kontakt@mehr-gruen.de

Beschreibung der Online-Bestellung bei mehr-gruen.de

  1. Haben Sie einen Artikel entdeckt den Sie gerne hätten, wählen Sie bitte die von Ihnen gewünschte Variante aus, tragen Sie die von Ihnen gewünschte Stückzahl in das entsprechende Feld ein, legen Sie den gewünschten Artikel durch Klick auf „in den Warenkorb“ unverbindlich in den Warenkorb.
  2. Alle Artikel die Sie in den Warenkorb gelegt haben, können Sie einsehen indem Sie auf das Symbol „Warenkorb“ am oberen Rand der Webseite Klicken. Ein kleines Fenster mit einer Übersicht der von Ihnen gewählten Artikel und der Auswahl „Zur Kasse“ und „Warenkorb“.
  3. Wählen Sie „Kasse“, haben Sie die Möglichkeit zwischen den folgenden Schritten zu wählen.
    a)    Bestellen ohne Registrierung
    b)    Persönliches Kundenkonto eröffnen
    c)    Ich bin bereits Kunde. Einzuloggen mit Ihrer E-Mail-Adresse/Kundennummer und Passwort.
  4. Im Warenkorb, auch nach der Registrierung, haben Sie die Möglichkeit Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen und die Stückzahl zu verändern.
  5. Die angezeigten Frachtkosten ohne Ihren Login, sind die Standard Frachtkosten für Deutschland. Die endgültigen Frachtkosten können erst nach Eingabe der Lieferadresse berechnet werden.
  6. Mit dem Klick auf „Weiter zum nächsten Schritt“  haben Sie die Möglichkeit zwischen den folgenden Schritten zu wählen.
    d)    Bestellen ohne Registrierung
    e)    Persönliches Kundenkonto eröffnen
    f)    Ich bin bereits Kunde. Einzuloggen mit Ihrer E-Mail-Adresse/Kundennummer und Passwort.
    Bei „Bestellen ohne Registrierung“ und „Persönliches Kundenkonto eröffnen“ werden Ihre Kundendaten sowie Rechnungs- und ggf.
    Lieferanschrift abgefragt. Bei einem Login mit  Ihrer E-Mail-Adresse/Kundennummer und Passwort werden Rechnungs- und Lieferanschrift aus Ihrem Kundenkonto automatisch eingetragen.
  7. Durch Klick auf „Weiter zum nächsten Schritt“ gelangen Sie zum Schritt "Versand und Zahlungsart". Dort können Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart wählen.
  8. Durch Klick auf „Weiter zum nächsten Schritt“ gelangen Sie zum Schritt „Überprüfen und Absenden“. Hier können Sie noch abschließend Ihren Warenkorb, Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die Versand- und Zahlungsart überprüfen. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit unsere AGB und Widerrufbelehrung zu lesen. Dies ist durch einen Hacken bei „Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden. Ich wurde über die Widerrufbelehrung informiert.“ Zu bestätigen.
  9. Durch Klick auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss einen Kaufvertrags an.
  10. Sie geben ein verbindlichen Angebot ab, wenn Sie den Online-Bestellprozess unter Eingabe der dort verlangten Angaben durchlaufen haben und im letzten Bestellschritt den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ anklicken.
  11. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt.
  12. Diese Empfangsbestätigung informiert Sie darüber, dass Ihre Bestellung bei und eingegangen ist. Gleichzeitig nehmen wir Ihr Angebot an und der Kaufvertrag kommt mit dem Versenden Ihrer Bestellung zu stande. Ebenfalls erhalten Sie mit der Empfangsbestätigung alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.