Grünes Hosting

Gesichtsseife

Pflegende Gesichstseifen und Peelings am Stück

Feste Gesichtsseife im plastikfreien Bad

Gesichtsseife? Feste Gesichtsseife wie aus einer anderen Zeit! Waschgel in eine Plastiktube enthält viel Waser uns verursacht nur unnötig Plastikmüll. Es geht auch einfach nur mit einer festen Gesichtsseife. Die speziell darauf abgestimmte Gesichtsseife mit und ohne natürlichen Peeling sind sogar zertifizierte Naturkosmetik. Der feste Waschgelersatz pflegt die Haut dund spart viel Plastik im Bad. Keine Angst, moderne Hartseife riecht nicht wie Omas Schublade. Wertvolle pflegende Öle, vegan und mit herrlichen Düften aus ätherischen Ölen machen die Gesichtsseifen zu einer echten, plastikfreien und modernen Alternative. Probier es aus! Du wirst begeistert sein!

mehr lesen

Gesichtsreinigung von Lamazuna
Gesichtsreinigung von Lamazuna
Peelingseife Kokoszucker, Rosmarin 100g Valloloko
Peelingseife Kokoszucker, Rosmarin 100g Valloloko
Peelingseife Wake up and Cinnamon - 100g Volloloko
Peelingseife Wake up and Cinnamon - 100g Volloloko
Seifenhalter magnetisch mit Saugnapf
Seifenhalter magnetisch mit Saugnapf
Seifendose 3 teilig mit Abtropfschale - rostfrei
Seifendose 3 teilig mit Abtropfschale - rostfrei
waschbare Reinigungspads Nature Pads 3 Stück
waschbare Reinigungspads Nature Pads 3 Stück
Seifenschale Bambus
Seifenschale Bambus
Seifensäckchen aus Sisal
Tipp!
Seifensäckchen aus Sisal

Pflegende Gesichtsseife im nachhaltigen Bad


Die gute alte Seife am Stück kommt wieder zurück. Bevor es flüssig Seife gab, wurde Hartseife am Stück genutzt, um sich zu waschen. Wer kennt nicht die Geschichten von Oma und Opa über das sonntägliche Bad mit Wurzelbürste und Kernseife! Wer etwas auf sich hielt legte für die Gäste ein gutes Stück Seife ans Waschbecken im Gäste WC. Heute hält die feste Seife einen Rückzug ins nachhaltige Badezimmer. Immer mehr Menschen wollen auf Plastik verzichten und vernünftige Alternativen nutzen. Anstelle von Waschgel sind die feste Gesichtsseifen am Stück eine hervorragende Alternative zu den unzähligen Plastikflaschen. Sogar die Peeling Seife mit Kaffee für den Peeling Effekt kann vollkommen auf Plastikpartikel verzichten. Die angebotenen Duschseifen sind alle Vega, plastikfrei und von höchster Qualität. Wertvolle Öle wie Kokosöl, Distelöl, Lorbeeröl oder sogar Mandelöl pflegen die Haut auf natürlich Art.

Gesichtsseife in großartigen Duftvarianten

Keine Angst, die nachhaltige und plastikfeie Gesichtsseife riecht nicht wie Omas Schublade. Mit natürlichen Düften in besonders raffinierten Kombinationen machen die Gesichtsseifen Seifen so einzigartig. Sie werden von den herrlichen natürlichen Düften fasziniert sein und bringen so frischen Wind in Dein nachhaltiges Badezimmer.
Neben der Gesichtsseife gibt es natürlich auch noch spezielle Duschseife und Haarseife die speziell für diese Anwendungen hergestellt wurden. Diese überraschen nicht nur mit einem großartigen Duft, sondern auch mit glatter gepflegter Haut und Haaren.

Zubehör für Deine Gesichtspflege

Damit Du auch alle Produkte, für die Deine nachhaltige Gesichtspflege optimal verwenden kannst, habe ich mir ein paar kleine, aber hilfreiche Produkte zusammengesucht. Zum einen sind bei der Gesichtsreinigung die waschbaren Reinigungspads von Hydrophil sehr hilfreich und entlasten somit die Umwelt durch die Einsparung von Wegwerfartikeln.

Auch wenn Du Deine Seife mit auf Reisen oder zum Sport mitnehmen möchtest, brauchst Du natürlich eine vernünftige Seifendose. Wie die 3-teilige Seifendose mit Abtropfschale. Nur so kannst Du Deine lieblings- Duschseife oder Gesichtsseife mitnehmen. Im Bad und in der Dusche sind die magnetischen Seifenhalter mit Saugnapf sehr hilfreich um die Seife schnelltrocknend am Waschbecken oder in der Dusche aufzubewahren. So hast Du Deine Seife immer schnell zu Hand und sie kann perfekt trocknen.

Die Seifenschale aus Bambus ist ebenfalls ein sehr hübsches und nützliches Zubehör aus einem schnell nachwachsenden Rohstoff. Der natürliche Werkstoff macht sich besonders gut an Deinem Waschbecken.