Neuigkeiten zum Thema Nachhaltigkeit

Aufbewahrung aus Glas

Aufbewahrung Glasslock Frischhaltedosen sind stapelbar

die stapelbaren Glasslock Frischhaltedosen

Plastik, Plastik überall Plastik. Ich bin in einer Zeit aufgewachsen in der Plastikfrischhalte- und Vorratsdosen als modern und fortschrittlich galten. Trotz heftiger Kritik an Kunststoffen und deren Zusatzstoffen wird an den alt hergebrachten Aufbewahrungsbehältern festgehalten. Damals und auch noch heute wird sehr viel Geld für derartige Produkte auf organisierten Partys ausgegeben.
Gibt es denn keine wirklich gute Alternativen zu den bekannten Aufbewahrungsdosen?

Der Hersteller „Glasslock“ hat eine clevere Alternative zu den üblichen Kunststoffdosen auf den Markt gebracht. Eine Serie an Vorratsbehältnissen aus gehärtetem Glas in verschiedenen Abmessungen mit dichtschließenden, 100% BPA (Bisphenol A) und Phalat freien Kunststoffdeckeln.
Das gehärtete Glas ist bleifrei, sehr robust, für die Mikrowelle und zum einfrieren geeignet.
Speisen können bis 120°C auch im Backofen aufgewärmt werden. Ein 100%iges Recycling des Glases ist aufgrund der ausgewählten Rohstoffe ebenfalls möglich. Eine saubere Möglichkeit der Aufbewahrung.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=bhSU6GxPi4U]

Das Produkt wurde von der FDA, dem TÜV Rheinland und der LOHAS Organisation zertifiziert und erfüllt höchste Standards.
Eine Umstellung von Kunststoffvorratsdosen auf gesündere, clevere Produkte ist mit den Aufbewahrung Produkten von Glasslock möglich geworden und jedem, der auf die Gesundheit der Familie achtet nur anzuraten.

mehr-grün hat sich entschieden diese innovativen Produkte in den Online Shop aufzunehmen und bietet diese jeweils als 3’er Set in den Formen rechteckig, quadratisch und rund an.
Sofort ab Lager lieferbar!

http://www.mehr-gruen.de/Kueche/Aufbewahrung/

Detaillierte Info zu BPA

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS